RAGe CORE GAMING

Seit im März 2010 der Erfolgstitel "Battlefield: Bad Company 2" veröffentlicht wurde stehen wir nun Seite an Seite auf dem virtuellen Schlachtfeld. Anfangs noch als unstrukturierte Truppe fassten 5 von uns (Beppi, Electro, Roca, Youngblood und Ich) im Oktober 2011 (zum Release von Battlefield 3) den Entschluss uns als Clan zu organisieren und künftig unter einem gemeinsamen Banner aufzutreten. So wurde am 01. November 2011 offiziell die Reinforcing Army Germany "RAGe" gegründet. Einige Turniere wurden seitdem bestritten, die Deutsche und internationale SQ-Rush-Liga mit guten Saison-Ergebnissen beendet und viele neue Mitglieder ließen den Clan wachsen. Nach und nach steigerten wir unsere Präsenz auch in anderen Titeln wie Destiny 1 & 2, Division, Fornite, Grand Theft Auto 5 oder Rocket League. Heute sind wir eine relativ bekannte Truppe mit vielen aktiven Mitgliedern die auch im E-Sports Bereich sehr engagiert unterwegs sind.

MEET THE TEAM

RAGe CORE MEDIA-KIT

Hier findet ihr ein Media-Kit mit unserem Logo für verschiedene Einsatzzwecke.