Alles auf Anfang!

POSTED BY tim 27. März 2018 in Allgemein
Post thumbnail

Erfolgreiche Clans von morgen sollten sich immer die Frage stellen:

Was genau müssen wir verändern, um auf das kreative Potenzial unserer Mitglieder zugreifen zu können?

Nun… die Antwort liegt in den Möglichkeiten die es im Clan gibt und in deren Struktur. Da die Möglichkeiten die unser Clan in den vergangenen Jahren geboten hat von Zeit zu Zeit immer mehr eingeschränkt wurden möchten wir nun den Weg wieder frei machen für neue Projekte, eine größere Community und vor allem… mehr Spaß am gemeinsamen Gaming.

Der Plan:

Wir gestalten den Clan um von einem reinen „Fun-Clan“ zu einem Clan mit Möglichkeiten eigene Projekte oder Ziele ins Auge zu fassen… und diese dann gemeinsam mit anderen umzusetzen. Hierbei Spielen vor allem Themen wie E-Sport, Turniere und Streaming eine wichtige Rolle.

RAGe CORE erhielt hierzu in den vergangenen Wochen / Monaten ein Redesign und eine Neuausrichtung der Clanziele.

Ziel ist es mit einem neuen Look auch alte Gewohnheiten abzuschütteln und wieder mehr Schwung unter unsere Mitglieder zu bringen. Auf vielfachen wünsch bieten wir unseren Mitgliedern nun die Möglichkeit aktiv mit dem Clan zu Streamen… an Wettkämpfen teilzunehmen oder gar Turniere selbst zu veranstalten.

Wir freuen uns daher uns erneut vorstellen zu dürfen… Wir sind RAGe CORE GAMING!